Frage von andii14, 23

Taschenrechner bei Karstadt zurück geben?

Ich habe mir vor 14 Tagen (morgen sind es 15 Tage) bei Karstadt einen Casio Taschenrechner für 26 Euro gekauft der kaputt ist (manchmal geht er einfach aus wenn ich etwas rechne) und ich würde ihn gerne morgen bei Karstadt zurückgeben. Die Verpackung habe ich nicht mehr aber den Kassenbon schon und morgen sind diese 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen, kann ich den Taschenrechner trotzdem zurück geben?

Antwort
von DerSchokokeks64, 11

Dann kannst du ihn nicht mehr zurückgeben. Aber du kannst ihn, wenn er teuer war, hier reparieren lassen. Ist eventuell sogar gratis, wenn es nicht deine Schuld war
http://www.support.casio-europe.com/de/repair/de/calc/

Antwort
von 716167, 14

Hier zählt nicht das Rückgaberecht (das es eh nur beim Kauf im Internet gibt!), sondern die Sachmängelhaftung - und die geht mindestens ein Jahr.

Karstadt wird dir das Gerät austauschen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Selbstverständlich es ist ein Garantiefall.
Du könntest auch austauschen lassen.

Sei dann so fair und lasse die Verpackung im Laden, so dass der defekte eingepackt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten