Frage von N0sc0p3er420, 167

Taschenrechner "ausziehen"-aber wie?

Hallo! Wie ihr im Bild sehen könnt hab ich einen neuen Taschenrechner gekauft.Meine Frage ist nun: wie kann man Hinten diese Kappe Entfernen Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derfiesefriese, 53

Ich finde die "man bist Du dumm"..oder "einfacgh nach unten ziehen" Antworten etwas krass.

Sieht man sich das bild genau an, gehe ich davon aus, dass die schwarze Vordereite und die schwarze Rückseite aus einem Guss sind und der blaue Teil dazwischen geschoben ist.

Und wahrscheinlich die Schrauben oben in den Ecken des blauen Teils die Rückseite des blauen Teils fixieren. Und nach klösen nur der "Deckel" des blauen Teils zwischen den beiden schwarzen Hälften herausgenommen werden kann.


Kommentar von Sleighter2001 ,

Wenn man ganz genau hinsieht sieht man, dass die schwarzen Flächen eben nicht ein Guss sind! Wahrscheinlich darf man das hinten gar nicht draufschieben

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Danke :) Das Teil war defekt und habe es umgetauscht.Schön das du mich nich wie die anderen Beleidigst :D

Antwort
von GreenDayFan97, 79

Einfach mit etwas Druck nach unten schieben.

Antwort
von Herb3472, 63

Mit Deinem Talent solltest Du Technik oder Design studieren!

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

xD

Antwort
von Ravalay, 61

Nach unten ziehen ?

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Den Taschenrechner oder die Kappe?

Kommentar von Ravalay ,

kappe

Kommentar von Ravalay ,

Taschenrechner nach oben