Frage von Knerten1912, 30

Taschenmesser mit Funktionen?

Hallo, ich suche ein Taschenmesser mit einer Klingenlänge von ca. 7cm, einem Flaschenöffner, einem Kreuz- und einem Schlitzschraubendreher. Außerdem sollte es relativ kompakt und robust sein und nicht viel über 50€ kosten. Bis jetzt habe ich nur das Leatherman Crater c33 t gefunden. Haltet ihr das für gut oder habt ihr Alternative? Danke für die Antworten.

Antwort
von wollyuno, 11

ich hab schon jahre viktorinox und noch immer sehr zufrieden

Kommentar von Knerten1912 ,

Um das nochmal kurz zu klären, ein Victorinox Messer mit sämtlichen Funktionen besitze ich schon. Nun suche ich aber ein Feld, Wald und Wiesen Messer, dessen Hauptaufgabe eine relativ Breite Klinge erfüllen soll.

Antwort
von Kugelfisch0501, 20

Leatherman sind sehr gut. Schau mal auf der Seite von Victorinox.

Kommentar von Knerten1912 ,

Danke für die schnelle Antwort, leider möchte ich eher ein etwas robusteres und weniger toolreiches und damit kompakteres als es die Victorinox Messer sind.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Schau mal bei www.kotte-zeller.de.

Antwort
von Fclerli, 11

Taschenmesser da gibt es nur eine gute Marke VICTORINOX

Kommentar von Knerten1912 ,

Siehe oben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten