Frage von needhelp1212, 84

Taschenmesser angekommen, wie benutzen?

Hey, mein Taschenmesser ist vorhin angekommen und ich bekomme nur eine Klinge, bei dem Rest weiß ich nicht wie ich die aufklappen kann??? Die Klinge ist zwar sehr scharf aber.. Ich verstehe es nicht

Antwort
von FeX95, 49

Willst du alles gleichzeitig aufklappen? 
Es kann sein, dass es einen Schutzmechanismus gibt, dass du gleichzeitig keine zwei Tools, sondern nur ein Tool ausklappen kannst.

Antwort
von PatrickLassan, 52

Was für ein Taschenmesser ist es denn überhaupt?

Kommentar von PatrickLassan ,

Da du anscheinend schon mit der Beantwortung dieser Frage ebenso wie mit dem Aufklappen weiterer Teile an deinem Taschenmesser überfordert bist, schick das Taschenmesser zurück.

Kommentar von needhelp1212 ,

Wieso mit der Beantwortung def Frage? Ich musste auch noch meine Hausaufgaben machen? Und das Ding war teuer.. Das brauch ich noch

Wie wäre es, wenn du dann mal damit heraus rücken würdest, um was für ein Taschenmesser es sich überhaupt handelt?

Kein mehr, hab mir jetzt ein Survival Messer bestellt.

Kommentar von Lestigter ,

Viel Glück -  mein lieber "heute nur 5 Minuten gebraucht, um mir die Schuhe zu binden - Ist das nicht toll bei Birkenstock?"

Kommentar von ES1956 ,

Dann viel Glück damit, ich hoffe du überlebst es.

Antwort
von ES1956, 34

Bevor du weiter rumfummelst mach die Klinge wieder zu

Da er auf Rückfragen nicht reagiert, kommt der Rat zu spät. Wahrscheinlich hat er sich schon mit der Klinge ernsthaft verletzt und verblutet gerade. :-)

Ich bin erstens weiblich, zweitens muss ich nicht direkt antworten und drittens wie soll man sich selbst damit verletzen?

Das kann man erstens nicht wissen, zweitens hast du gefragt, reagierst aber nicht auf Rückfragen, und drittens kann man sich sehr leicht mit einem scharfen Messer verletzen, wenn man damit nicht umgehen kann.

Kommentar von Lestigter ,

Dürfte erklären, warum man nicht "dumme Frau" sagt...

Jetzt aber flugs zu den neuen Fragen, da gibt es sicherlich etwas neues, z.b. "Warum kriege Ich manche Messer nicht unter 18, oder "darf Ich mit diesem Messer in die schule"..

Wie soll ich auf Rückfragen reagieren wenn ich Hausaufgaben mache? Schule geht da vor.

Antwort
von SLS197, 15

Um welches Messer handelt es sich ? 

Keins mehr, hab jetzt ein Besseres bestellt. :)

Kommentar von SLS197 ,

Dann kommt mein Rat jetzt wahrscheinlich zu spät aber ich hätte gesagt du nimmst ein feststehendes Messer bis Klingenlänge 12cm. Das Gute: Du musst nix aufklappen, kannst es praktisch am Gürtel in der Lederscheide führen und das darfst auch öffentlich tragen

Antwort
von Lestigter, 41

Bild, Link, Name?

Wir sind keine Hellseher..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community