Frage von xMelissa, 78

Warum gehen die Taschenlampen Apps auf Samsung Galaxy K Zoom nicht?

Hallo. Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy K Zooms, und da ich manchmal im dunklen laufe, brauche ich eine Taschenlampen App, die laufen aber auf meinem K Zoom nicht. Liegt das vielleicht an der großen Kamera dran?

Antwort
von 0815Interessent, 59

Das liegt wohl daran, dass in dem Gerät ein Xenon-Blitz ist, der nicht für Dauerbetrieb gedacht ist. In den handelsüblichen Smartphones ist eine LED verbaut, mit der die Apps dann auch funktionieren.

Kommentar von xMelissa ,

Hatte ich mir schon gedacht.. Gibt es aber auch eine andere Variante, Licht zu machen?

Kommentar von 0815Interessent ,

Es gibt Apps, die einfach nur den Touch-Bildschirm weiß machen und auf höchster Helligkeit leuchten lassen. Aber ob das hell genug ist weiß ich nicht, hab ich noch nie benutzt.

Kommentar von xMelissa ,

Werde es mal ausprobieren. Aber danke für deine Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten