gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Taschenlampe mit Glühbirne oder LED?

gefragt von carabiner am 26.02.2008 um 14:32 Uhr

Es soll ein Geschenk werden und ich möchte etwas vernünftiges und robustes kaufen. Ich kenne mich mit Taschenlampen überhaupt nicht aus, habe nur eine mit einer Glühlampe. Ist das noch aktuell, oder hat eine gute Taschenlampe mittlerweile LED?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28274)
Geschenk (3647)
Kaufberatung (510)