Frage von alur88, 48

Taschenlampe (mit Akku) und Holster?

Hallo erstmal, ich suche für meine Arbeit eine Taschenlampe die ein sehr helles weißes Licht hat und nicht sehr groß oder klobig ist. Von Vorteil wäre ein Holster für den Gürtel wo man neben der Taschenlampe noch evtl ein Taschenmesser oder Stift deponieren könnte. Kennt sich jemand in den sachen aus? Der Preis wäre erstmal nicht wichtig da die Firma die kosten anschließend übernimmt.

Antwort
von ES1956, 15

Klarus XT11S

https://www.selected-lights.de/led-lampen/klarus-xt11s-xp-l-hi-led-aufladbare-ta...

Einmal Akku rein, interne Ladefunktion, tolle Bedienung mit Extraschalter für sofortigen Strobe.

Antwort
von Bietze, 36

Nitecore SRT7 Revenger.

Kommentar von alur88 ,

Danke, der sieht ja schon mal interessant aus. Hast du selbst Erfahrung mit der Lampe?

Kommentar von Bietze ,

Ja. Habe sie immer dabei!
Herrlich wie dieses kleine Ding den Wald erhellt! Die vielen Funktionen sind ganz nett. Aber wichtig und gut finde ich die stufenlose dimmbarkeit, das Rotlicht und das sie wasserdicht ist.
Schau bei youtube. Ich empfehle sie wärmstens!

Kommentar von alur88 ,

Danke, hast du zufällig auch eine Empfehlung für einen Holster für den Gürtel? vorteilhaft wäre es wenn ein Kugelschreiber oder Taschenmesser mit reinpasst

Kommentar von Bietze ,

Ein Holster ist dabei. Allerdings hab ich noch nicht versucht andere Sachen mit dazu zu stecken. Messer ist auf der anderen  köperseite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community