xoxo2811 am 25.10.2009 um 15:50 Uhr
Wie viel Taschengeld zahlt man einem 13 jährigen Mädchen ? Klamotten und Geschenke für ihre Freunde bezahle ich für sie. Schulsachen ebenso. Danke

Das kommt darauf an, wieviel Geld Du erübrigen kannst und wie vielen Kindern Du noch Taschengeld zahlen möchtest.

ich hab mit 16 20 euro taschengeld bekommen..
Wenn das vor 20 Jahren war, kannst du es aber nicht mehr vergleichen ;O) Gut, da gabs ja noch keinen €...
SweetNothing am 25. Oktober 2009 16:03 ähm.. das war vor 2 jahren.. -.-*
ich bin grad mal 18.. aber egal..

50€ wenn man sich es erlauben kann ansonsten 25€
im monat ... dann kann sich das kleine mädchen eine Schachtel Ziggis pro Woche kaufen :D
Also mit 13 war ich in der 8. Klasse und hab 20 € bekommen..
pro monat! aber es kann auch 17-19 € sein! ist so zwischen den beiden!
füranziesachen und schulsachen braucht man schon ne menge-.- da reichen keine 25€aus
Das bezahlt doch die Muddi, du musst schon richtig lesen...klugscheiß
10 Euro pro Woche müssen reichen. Ich hab mit 13 Jahren 50 DM bekommen und musste damit den ganzen Monat hinkommen. Das war völlig ok. Auch als 13-jähriger fand ich das angemessen.
Pro Woche 10€? Viel zu viel. Du hast mit 13 50DM bekommen? Na halleluja...Das ist ja wie heute 150€...
Bitte? Das waren 50 DM im M-O-N-A-T. Klassenkammeraden hatten immer mehr Kohle als ich und ich musste mir immer genau überlegen was/wann/wieso ich mir was kaufen wollte. Kino und McDonalds waren für mich nicht drin, denn dann hätte ich nichts mehr für den Rest des Monats gehabt. Weiss nicht wie du auf so einen Unsinn kommst.
meine sis kriegt soviel

ich finde 13 bis 15 euro schon zu viel! aber heute wird ja eh alles teurer also steigt das taschen geld!
aber 20 euro finde ich zu viel....

die Eltern entscheiden darüber ich kenne welche die bekommen um die 50€ und andere die ich kenne bekommen um die 200€

20-25 euro , soviel bekomme ich zumindest . mann muss das aber an das einkommen der eltern anpassen . man sich aber auch selbst was dazu verdienen .
Im Monat.Und wenn sie in letzter sehr gut in der Schule war schon etwas mehr als Belohnung....

also ich bin 13 und bekomme 50€ im Monat. Ist aber finde ich zu wenig. meine Mutter bezahlt zwar auch Schulsachen aber man kann sich nichts richtig dafür kaufen.
ich bekomme 20 euro pro monat und bin 13
Und der Zeitraum wäre auch wichtig!