Frage von xxchxx553, 43

Taschengeld verbessern. Ich brauche eure Ideen?

Hallo, Also ich bin 15 und würde gerne füt die ältere Leute einkaufen gehen um mein Taschengeld zu verbessern. Und dafür will ich Zettel in die Briefkästen einwerfen. Habt ihr Ideen was ich drauf schreiben kann damit das nett, überzeugend aussieht.

Warte auf eure Ideen :)

Antwort
von Katubos, 25

Viele Menschen mögen es nicht besonders, wenn man ihnen solche Zettel in den Briefkasten wirft, daher ist das schwierig zu sagen, ob sie diese überhaupt lesen würden.

Einfacher ist es, die älteren Leute direkt anzusprechen, am besten die in der Umgebung, die einen sowieso schon kennen könnten

Antwort
von Liesche, 16

Nicht in Briefkästen werfen, versuche es im Supermarkt an der Werbetafel und schreibe: Wer braucht Hilfe beim Einkauf,  bin 15 Jahre alt und würde mir gerne ein kleines Taschengeld dazu verdienen. Ich bin unter folgender Anschrift bzw. Telefonnummer zu erreichen.

Kommentar von xxchxx553 ,

Wo finde ich die Werbetafel? Gibt es die auch bei REWE oder Aldi ?

Kommentar von Liesche ,

Die sind meist beim Eingang an einer Wand, schau mal bei Rewe oder Aldi nach oder frag am Infostand! Viel Glück!

Kommentar von xxchxx553 ,

Danke dir :)

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Genau so wie du es hier geschrieben hast!

Name, Adresse, Tel. Nr., Alter  nicht vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community