Frage von nureinmaedell, 36

taschengeld monatlich how much?

wie viel taschengeld bekommt ihr und schreibt bitte euer alter dazu und was ihr alles davon kaufen müsst hihi

ich bin 15 und bekomm 60euro muss aber die meisten klamotten außer jacken oder winterschuhe bezahlen und ich finde das recht knapp was sagt ihr dazu?

Antwort
von Fabibeer, 36

Ich bin 17 und bekomme 20 € für Dinge, die ich nicht brauche und nur will (z.B. mit Freunden weggehen oder ein Spiel kaufen). Aber für Kleidung, die ich benötige oder Schulsachen zahlen meine Eltern

Antwort
von matgot, 17

Bin 14 und bekomme 70€ im Monat zum freien Ausgeben für Sachen die unnötig sind. Kino, Essen, Klamotten und weitere Sachen zahlen meine Eltern.

Antwort
von Nordseefan, 8

Das reicht doch. Man braucht nicht wöchentlich oder monatlich neue Klamotten.

Antwort
von adelina2001, 23

Bin 14 und bekomme 15..
Meine Eltern zahlen aber für essen Kleidung usw. Und wenn ich halt mal ins Kino mit ner Freundin will geben die mir auch ein bisschen geld

Antwort
von VincentTe, 23

Bekomm mein kindergeld (188€ ) monatlich und muss alles selbst bezahlen 17 jahre ( fast 18 )

Antwort
von Maccosmeticlove, 29

Ich bin 16 fast 17 bekomme 75,- aber bezahle dann auch sogut wie alles selber also auch sowas wie Schulsachen.

Kommentar von Maccosmeticlove ,

Finde es auch knapp, ABER du lernst viel davon glaub mir! Wird dir im späteren Leben viel bringen. Sei zufrieden damit:-)

Antwort
von mariebru, 29

Bin 15 und bekomme 25 Euro..

Kommentar von mariebru ,

Und ich kann mir davon kaufen was ich möchte aber je älter ich werde, desto mehr Geld wird es

Antwort
von Remkopf, 28

Hmm also ich bekomm garnichts aber wenn ich mal was brauch bekomme ich es :D
Und bin 15^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community