Frage von Ischele, 33

"Taschengeld" aufbessern, Geld sparen? Habt Ihr Ideen?

Hallo zusammen. Ich spare gerade auf ein kleines Auto, und suche nach Möglichkeiten nebenbei etwas Geld zu "verdienen", wie zum Beispiel Flohmärkte und Blutspende. An einen Nebenjob habe ich auch schon gedacht, das wird allerdings schwierig, da ich einen Vollzeitjob habe.

Vielen Dank im Vorraus und viele Grüsse.

Antwort
von wilees, 18

http://www.plasma-spenden.de/die-eigene-gesundheit-im-blick/#more-4608

Kommentar von Ischele ,

Plasma spenden habe ich mir auch schon angeschaut, das mache ich am Dienstag :) gibt bei uns im Krankenhaus zwar "nur" 15€ aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Das kann man aber glaube ich auch nur alle paar Monate machen, oder liege ich da falsch? Danke für den Link :)

Kommentar von wilees ,
Antwort
von Rabenfederchen, 21

Einfach schauen, wo man unnötige Ausgaben verhindern kann. Zigaretten, Alkohol, Hobby, Markenklamotten, ....


Kommentar von Ischele ,

Da bin ich schon bei :) und Alkohol trinke ich sowieso eher selten. Vielen Dank aber für den Tipp.

Antwort
von denkfabrikdk, 2

Zum Sparen hab ich mal einen Artikel geschrieben: http://denkfabrik.rocks/geld-sparen-im-alltag/

Nebenher Geld verdienen kannst du auf z.B. auch auf fiverr.com. Wobei das halt tendenziell auch Kleinvieh ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community