Frage von gibmirdeinholz, 65

Taschengeld au pair?

wie viel Geld bekommt man als au pair

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXAndreaXx, 32

Es ist abhängig wo du hingehst und Organisationenabhängig.

In den usa wären das rund 200 dollar wöchentlich (Organisationen zum Beispiel: AIFS und Cultural Care Au Pair)

Antwort
von Dzwen, 38

Die Frage könnte auch lauten:

Wieviel Sand liegt an der Ostsee?

Kommt auf den, in dem Falle, Arbeitgeber an.