gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Taschengeld - ab wann?

gefragt von JoGermanJoGerman am 07.10.2007 um 21:58 Uhr

Meine Frau meint, wenn die Kinder in die Schule kommen brauchen sie auch Geld. Ich sage, solange sie das Rückgeld nicht ausrechnen können, ist es zu früh. Schließlich wissen sie noch nicht mal, wieviel cent ein Euro hat, was das Wort GELDWERT bedeutet und können nicht bis 100 zählen. Nebenbei bemerkt: Meine Frau ist seit 2 Jahren arbeitslos und ich zahle mit 75 % meines Gehalts unser Haus ab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6803)
Kinder (6572)
Familie (2507)