gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Taschen (Handtaschen) selber machen- kennt jemand ein Buch mit Anleitungen und Ideen dafür?

gefragt von papilota am 11.10.2009 um 23:09 Uhr

Merke schon, dass die Abende wieder lang werden und meine kreative Seite ist erwacht :-) Was mich besonders interessiert oder ich mal ausprobieren möchte: Taschen, also Handtaschen selber zu machen. Kennt jemand ein Buch, das Anleitungen und Ideen für so was hat? Hab ich bisher in keinem Buchladen gesehen, aber ich denke, man muss doch nicht alles kaufen? Garantiert gibt es auch Anleitungen dafür, bloß wo?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3375)
Handarbeit (306)
Tasche (246)