Frage von Feuerwehrtoni, 103

Tauschen gegen iPhone 6s?

Hey ich habe ein S7 edge, möchte tauschen gehen ein IPhone 6s. ist es gut zu tauschen? und wieviel müsst derjenige der das IPhone hat drauf zahlen für mein S7 edge ???

Antwort
von TheFreakz, 33

Nichts muss er draufzahlen, eher musst Du draufzahlen je nach Zustand und Speicher etc.

Und die Hüllen zählen nicht, es kann sein dass der Käufer keine Hüllen will / Sie ihm nicht gefallen. Wieso sollte er dann dafür zahlen?

Kannst dich ja mal auf Shpock umschauen, da wollen öfter Leute tauschen.

Antwort
von hameg, 12

Wenn du von den Neupreisen der Geräte ausgehen würdest müsstest du drauf zahlen 
Aber da dein Gerät denke ich mal nicht neu und noch Verpackt ist hängt es davon ab 
- wie ist der Zustand der Geräte (Kratzer, Beschädigungen und etc.)
- wie viel Speicher haben die Geräte 
- ist das Handy SimLock frei 

Da gibt es vieles zu beachten das kann man nicht so einfach sagen

Antwort
von TheAllisons, 52

Ich denke, da würdest du was draufzahlen müssen, vergleiche mal die Preise

Kommentar von Feuerwehrtoni ,

Ich habe hüllen und mehr

Kommentar von TheAllisons ,

Hüllen gehören nicht zum Telefon, und die kann man um billiges Geld nachkaufen, die kannst du dazu schenken

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Du musst was drauf zahlen, nicht er!

Antwort
von Treeshy, 56

garnix müsste der Andere drauf zahlen

Antwort
von Ahmed110, 7

Behalte dein S7 edge
Es ist viel besser
Bin zwar apple fan aber seitdem Apple nur noch das selbe verkauft mag ich nun Samsung mehr. Sie bringen halt immer was neues raus und nicht immer das selbe. Naja also das s7 edge würde ich behalten.

Antwort
von Hannes4589, 29

Was ist das für eine Frage?

Wir wissen nicht wie dein iPhone ausschaut, wie viel Speicher es hat usw. Daher wissen wir auch nicht wie viel es Wert ist.

Desweiteren must du erst einmal jemand finden der sich ein S7 kauft und jetzt doch ein iPhone 6s möchte.

Verkauf es lieber einfach und hohl dir ein S7, wenn du unbedingt eines haben möchtest.

Kommentar von TheFreakz ,

Er hat ein S7! Und will ein iPhone 6s.

Kommentar von Hannes4589 ,

Achja sorry...

Diese Frage ist trotzdem doof. In der Überschrift möchte er ja Taschen tauschen :D

Trotzdem können wir das so nicht wirklich beurteilen da es sehr auf den Zustand ankommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten