Frage von ValentinU, 19

Taschen Drohne?

Ich würde mir gerne eine Drohne kaufen die gauptsächlich gute Videos macht und nich zu groß sein sollte (Sollte leich zum mitnehmen sein). Habe mir schon Modelle wie die Parrot Bebop 2, die Breeze 4k oder die Dobby drone angesehen, jedoch sind mir die Bebop und die Breeze etwas zu teuer, die Dobby drone wäre perfekt, allerding gefallen mir die Videos nicht so gut :( Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kazaka, 4

Wenn du eine Selfiedrohne mit guter Kamera suchst, dann solltest du schon etwas tiefer in deine Tasche greifen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 17

Die neue GoPro Karma würde wohl passen. Kostet aber ohne GoPro 800€, ich denke das ist dir zu teuer, aber ich denke, dass der Preis bald sinkt.

Antwort
von AnvilcraftHD, 5

Zoopa q420 cruiser :)

Antwort
von jaswf, 10

xiaomi drohne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community