Frage von BlueStar12, 66

Taschen die wie Katzen aussehen?

Ich habe letztens im Internet Taschen gesehen die fast wie echte Katzen aussehen. Weis jemand ob und wo man die kaufen kann? (Wenn möglich bitte mit Link)

Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaniW, Community-Experte für Katzen, 18

Hallo BlueStar12,

die Künstlerin ist PICO aus Japan. Leider gibt es die Taschen bislang nur in einer japanischen Yahoo-Auktion

Die letzte Tasche ging für 700 Doller an den neuen Besitzer. o.O

Ob diese Trend auch nach Deutschland kommt ? Amazon, Ebay und Co. haben bislang keine Produkte von PICO !

Alles Gute

LG

Kommentar von NaniW ,

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Antwort
von saj4iiik, 41

https://www.wish.com/

hier gibt es die in verschiedenen Katzenarten. Auch gibt es dort die Teile als große Kissen. Musst dich dort aber anmelden. Zahlen kann man dort über Paypal. Der größte Nachteil an dieser Seite ist der lange Versand ( 21 bis 28 Tage).  Ansonsten schau mal bei Ebay.

Antwort
von Novos, 24

http://mkriebitzschdesign.wix.com/margarita-art#!animal-bags/c14n6

Antwort
von rwinzek, 14

Gibt es dort auch Taschen die wie ihr ausschaut.