Frage von Shunkun, 34

tasche nicht gefunden habe in einem micheal kors laden im roermond eine tasche gekauft , finde sie aber nicht im Internet , ist die tasche unecht?

Antwort
von schubby3000, 34

Manche sind im netzt und manche nicht...wenn du sie im originalen Laden gekauft hast ist sie auch Original wenn du sie im Ausland für 3€ oder so gekauft hast kannst du schon eher davon ausgehen

Antwort
von Margita1881, 22
in einem micheal kors laden...eine tasche gekauft 

Das wäre sensationell, wenn dort Fakes verkauft werden, man könnte dann ja gar niemanden mehr vertrauen^^

Antwort
von thenightisyoung, 18

ich wollt da bald auch hin...kannst du mir sagen ob es sich lohnt dahin zu fahren für ein Portemonnaie von MK? und wieviel kosten die ?

Kommentar von Shunkun ,

also ich finde es hat sich total gelohnt , die Sachen dort kosten 30-70 prozent weniger .als ich da war,  hat da eine mk Geldbörse so 40-80 euro gekostet .

Kommentar von thenightisyoung ,

waren die schön? also so wie im normalen laden? welche Farben gab es so

Antwort
von AmandaF, 30

Im Outlet werden auch Sachen verkauft, die nicht in den normalen Handel gekommen sind. Vielleicht hast du so ein Exemplar erwischt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Um welche handelt es sich denn? Also die Bezeichnung? 

Kommentar von Shunkun ,

weiss ich garnicht mehr , also es ist aufjedenfall eine umhängetasche mit dem typischen muster .  

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Schwierig jetzt eine Ferndiagnose zu stellen, aber eigentlich verkaufen Designer Outlets auch Originalware. Manchmal wird in Outlets auch Ware verkauft, die "draussen" nicht gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten