Tasche mit in Signal Iduna Park / Bayarena nehmen

3 Antworten

Alle Bundesligastadien haben eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wenn auch nicht immer umsonst.

In der Bayarena meines Wissens für 1 EUR.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Jeder etwas größere Bahnhof hat Schließfächer. Bringe deine Sachen dort unter, dann bist du auf der richtigen Seite

In Dortmund gibt es an der Nordseite (Ecke bei der Fanwelt) die Häuschen, da kannst du deinen Rucksack abgeben :)

Notfalls am Hauptbahnhof in ein Schließfach :)