Frage von ananasmitsosse, 35

Tasche ist zu aufgepolstert, wie kleiner machen?

Habe mir letztens eine Tasche gekauft (ähnelt der Office City Bag von Zara). Nur in der Höhe ist sie 18 cm. Das gefällt mir als kleinen Frau nicht besonders, da es aussieht, als würde mir die Tasche zu groß sein. Die Tasche besteht aus einer extrem starken Polsterung an den Seiten, was sie stabiler machen soll. Kann man irgendwie Magnetknöpfe oder ähnliches an den Seiten anbringen sodass das ganze nicht mehr so aufgeplustert aussieht? Habt ihr Erfahrungen oder Ideen?

Antwort
von pvrple, 17

Vielleicht kannst du etwas dran nähen? Natürlich kannst du auch etwas experimentieren und knöpfe annähen, welche die Tasche an ein paar Stellen "zusammendrückt".
"Man I swear the small girls are my favorite"~ LG und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten