Frage von Lilalisasee, 79

Tasche gesucht, WO kann ich sie finden?

Guten Abend
Weiß jemand wo ich eine Ledertasche wie diese in dinA4 Format finde?
Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loviiii, 20

http://m.zara.com/de/de/sale/damen/handtaschen/leder/umh%C3%A4ngetasche-aus-lede...

Vielleicht gefällt dir diese Tasche:)

Antwort
von 0mary, 26

Schau mal bei H&M oder Mango nach

Antwort
von loviiii, 13

Schau mal bei Amazon oder Zalndo.:)