Tasche fürs Studium / Uni?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meistens gesehen das die Männer in der Uni mit einer Umhängetasche kamen halt eine die die Lehrer immer tragen aber wenn es um Gemütlichkeit geht würde ich dir einfach einen normalen Rucksack  (nicht zu klein) empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte einen gewöhnlichen Rucksack, der sowohl Platz für einen Ordner, als auch für einen Laptop geboten hat. Umhängetasche war mir zu klein, war aber oft gesehen an meiner Uni.

Ist also Geschmackssache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nen Rucksack mit einem extra Laptopfach (welches ich allerdings für unnötig halte). Letzten Endes wirst du sowohl in einen Rucksack als auch in die Umhängetasche alles hineinbekommen, wenn du dir was anständiges holst.

Rucksack ist bequemer, Umhängetasche ist cooler B-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUF JEDEN FALL EIN RUCKSACK!!!
Ist viel bequemer und praktischer.
Schau bei den Eastpak - Taschen, da gibt es meistens die perfekte Tasche. Gibt auch coole Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RUCKSACK. Man hat die Hände frei und den Rücken entlastet.

Ich geh sogar mit Rucksack shoppen und das als Frau. Mir egal, ob das doof aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einen guten Jack wolfskin Rucksack. Nicht zu groß, schlicht schwarz und passt alles rein. Beim Fahrrad fahren ist ne Umhängetasche eher nicht zu empfehlen außer einer fahrradkurier Tasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?