Frage von anonym1785, 22

Tasche für Jungs?

Heyho Leute,

Heute gehe ich mal wieder auf einen weiter entfernten Ausflug und ich habe nur so einen simplen Rucksack dabei...

Ich weiß nicht, die Mädels haben immer solche Seitentaschen oder so dabei, die ich eigentlich ja auch cool finde und mein Rucksack wird mir iwie immer langweiliger. Was könnt ihr mir empfehlen?

PS: Es muss keine Seitentasche sein, wie die Mädchen es haben, es soll halt interessanter aussehen als so ein simpler Rucksack... Ach ja, ich bin 14 ;)

Antwort
von MickyMaus25, 8

So ne Umhängetasche in Schwarz oder Grau find ich auch für Jungs gut.

Antwort
von anakin6778, 8

Es gibt auch seitentaschen z.b. von puma in schwarz, die passen auch zu Jungs ;D

Antwort
von Babydream01, 8

Guck doch mal bei amzon da haben sie bestimmt schöne Angebote :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten