Frage von Marie01793, 73

Tasche für die Schule, Hilfe?

Hey ich habe gerade Sommerferien und komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse (weiblich) , letztes Schuljahr habe ich einen Nike Turnbeutel als "Schultasche" gehabt und nächstes Schuljahr möchte ich einen neue Schultasche bzw. Rucksack. In meiner Schule tragen die keine Taschen, wie Michael Kors taschen etc. Sondern eben nur Rucksäcke oder so Sporttaschen. Habt ihr Ideen von welcher Marke oder welche Schultasche ich mir kaufen soll? Danke im Vorraus

Antwort
von KruemmelElli, 33

Ich habe einen ganz einfachen Rucksack von Eastpak und kann die Marke eigentlich nur weiterempfehlen. 

Es gibt viele verschiedene Modelle, die meist schlicht und einfarbig sind, jedoch kann man die Rucksäcke dann ganz gut mit Ansteckbannern etc. personalisieren und von der Qualität sind die auch wirklich sehr gut. 

Antwort
von federkleid, 56

Ich finde Dakine richtig toll . Aber vielleicht gibt es ja auch Rucksäcke mit alltäglichen Muster ? Zb Emojis oder so . Einfach bei Amazon oder so suchen :) Kannst mir ja schreiben wenn du was gefunden hast ^^

Antwort
von Glitzereinhorn3, 22

Ich persönlich habe einen Schulrucksack von Hype. Gibt viele Farben und Muster, ist angenehm zu tragen, hat viel Platz und sieht super cool aus.

Kostet im Schnitt 20-30 Euro und du kannst ihn nur im Internet bestellen.

lg

Glitzereinhorn3

Antwort
von xTenshii, 54

Ich habe noch so einen altmodischen, recht großen Schulranzen, aber da das bei dir in der Schule wahrscheinlich "out" wäre, würde ich dir raten dir einen schnicken Rucksack oder eine Umhängetasche zu besorgen. Da passt viel rein und die sind leicht zu tragen.

LG Tenshi ;)

Antwort
von IrinaLove, 45

Eine Umhängetasche von Puma oder Adidas.

Antwort
von mylifemychoices, 17

Wie wäre es mit einem east pac oder mipac?

Antwort
von JaguarFTYPE, 46

Ich habe einen von Take it easy 

Antwort
von Hairgott, 42

Dakine, macht schöne Rucksäcke. Ein paar Rucksäcke haben sogar ein Kühlfach eingebaut. Laptop Fach ist auch dabei^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community