Frage von Ani3108, 31

Tasche bei H&M ausverkauft und nirgendwo zu finden was tun?

Hallo:) Wie meine Überschrift schon sagt brauche ich einen guten Tipp! Eine Tasche von H&M ist leider ausverkauft in meiner Stadt ausverkauft und sie ist im Online shop auch ausverkauft! Habe bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen und Amazon geguckt aber nichts gefunden... Habt ihr Ideen? Danke für jede Antwort:) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nilay12, 23

Hast du Schon im online Shop  h&m nachgeguckt ? Wenn sie nirgendwo zu finden ist ist es halt so daran kann man nichts ändern ich weiß es ist Ärgerlich 😁 aber vllt verkauft die Tasche bald jemand und du hast Glück .... Wenn nicht es gibt es tausend andere schöne Taschen! da wird dir bestimmt schon eine gefallen ❤️

Kommentar von Ani3108 ,

okay danke :) habe gerade im Online Shop NOCHMAL geguckt und jetzt gibt es sie wieder👍 Es gab auf der Internetseite vermutlich einen Fehler :/ aber Danke Nochmal:)

Kommentar von Nilay12 ,

Na siehst du ☺️, viel Spaß mit der Tasche 😋

Kommentar von Ani3108 ,

Danke 😊

Antwort
von Rosaliebe, 9

Vielleicht kannst du den Kundendienst ja kontaktieren und fragen, ob sie nochmal wieder ins Sortiment kommt. :)

Kommentar von Ani3108 ,

hab die Tasche mitlerweile im Online Shop gekauft aber danke für dein Kommentar :)