Frage von sina2206, 227

Taron Phantasialand?

Ich und meine Freundin fahren morgen ins Phantasialand und ich hab richtig Angst, auf Taron (die neue schnellste Achterbahn Europas) zu gehen. Ich war auch schon auf der Black Mama und Talocan und ich möchte auch sehr gerne darauf. Wart ihr schonmal da drauf?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 215

Ich dachte, Taron hat noch gar nicht auf?! Fährt die schon? o.O

Ich bin einmal in Busch Gardens eine ähnliche Achterbahn gefahren (auch triple-launched, auch von Intamin), und die war wirklich gut. Sehr sanft und ruhig und angenehm, aber schnell. Du musst wirklich keine Angst haben. Es wird dir sicher Spaß machen.

Kommentar von sina2206 ,

Danke sie hat letztens auf gemacht

Kommentar von WildTemptation ,

Wirklich? Cool!

Antwort
von RoterKiwi, 197
War noch nie drauf

Bin mal bei einer Achterbahn kurz vor dem Einstieg rausgegangen. Wenn das Phantasialand nur aus dieser einen Attraktion bestünde, würde ich es natürlich versuchen. Aber das Phantasialand besteht ja aus mehr als einem Fahrgeschäft. Deshalb...lass es, wenn du nicht willst. Geh währendessen was essen oder kauf ein Souvenir. Man kann auch ohne die höchsten und schnellsten Achterbahnen Europas Spaß haben.

Antwort
von EddieWinkler, 180
War noch nie drauf

Die hat noch nicht offen. Ist auch nicht die schnellste Achterbahn Europas, sondern nur die schnellste Multi-Launch Coaster.

Antwort
von maxm97, 129
War noch nie drauf

Bin leider kein Testdummy, daher durfte ich bisher nur immer zusehen.

Taron ist also noch immer geschlossen.

Antwort
von Strolchi2014, 164

Fahr hin und schau es dir an. Wenn du der Meinung bist, das du es nicht kannst, lass es einfach.

Antwort
von fabia96, 130

Die ist noch nicht offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community