Tarnung bei feuersalamander?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Feuersalamander hat eine Warntracht, das heißt so wirkt er auf mögliche Fressfeinde gefährlicher und hat somit eine höhere Überlebenschancen. Er kann außerdem ein Sekret ausstoßen das leicht reizend ist und somit wird er ungenießbar für seine Feinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia...? Wir machen definitiv nicht deine Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2502
13.07.2016, 19:46

Wie ich das hasse...Warum jetzt der Dislike? Ich mache mir die Mühe und recherchiere, verlinke die Seite für dich und ich bekomme einen Dislike. Sauber!

0
Kommentar von handtasche123
13.07.2016, 20:37

Ich war das nicht mal aber Kopf hoch

0

Was möchtest Du wissen?