kleine007 am 20.08.2008 um 20:41 Uhr
ich bin momentan bei freenet und wollte eigentlich zur Telekom wechsel weil die die Telefonflat angeboten haben der Vertrag würde aber erst im Oktober zustande kommen weil ich noch solange bei freenet gebunden bin ,nun hat uns aber freenet ein besseres Angebot gemacht ist das bei der Telekom schon bindend?
Ja, ist immer Interessant bei Freenet, wenn man erstmal kündigt, dann können die plötzlich tolle Sachen anbieten. Hatte vorher nach einem Wechsel in die günstigen Tarife nachgefragt, da gings angeblich nicht.
Habe mich nun für Telekom entschieden, da gab es 140 € Wechselprämie für den Auftrag. Außerdem gibts das Call&Surf Comfort Paket in meinem Vorwahlbereich 5 € günstiger, so dass ich unterm Strich unter 30 € je Monat zahle und was dann in 24 Monaten wieder ist, wird man sehen. Infos zu der Prämie gibts übrigens hier: http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/wechsel-zur-telekom/telefon-dsl-wechseln...

blos nicht zu arcor wechseln! ansonsten ist es egal! bei denen funktioniert leider gar nichts
Du hast ein 14-Tägiges Rücktrittsrecht, danach ist der Vertrag bindend.

Kommt darauf an, was du da schon unternommen hast.
kleine007 am 20. August 2008 20:46 Kündigungsbestätigung und Gesprächsaufzeichnung bei der Telekom

Da musst Du in Deinen Vertrag schauen. Kann gut sein das Du noch zurücktreten kannst (Widerspruchsfrist).
du hast doch noch keinen vertrag bei der telekom.
kleine007 am 20. August 2008 20:50 nein
les grad du hast eine auftragsbestätigung, also hast du einen auftrag erteilt.
würde ich umgehend widersprechen in der frist.

schreib doch einfach mal ein formlosen wiederspruch an die t-com mit bitte um schriftliche bestetigung.und schau was psssiert

Soweit ich gelesen habe hast du schon eine Auftragsbestätigung erhalten.Nach erhalt dieser hast du 14 Tage Zeit zu widersprechen, tust du dies nicht gilt der Vertrag als zustande gekommen.