Frage von handy1996, 153

Tarifwechsel und neues Handy?

Folgendes: Ich habe seit ca. 13 Monaten einen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel. Ich bezahle 9,99€ monatlich. Ich bin jedoch nicht mehr mit meinem Handy zufrieden. Jetzt habe ich ein Angebot für ein Vertrag + Handy entdeckt. Der Vertrag läuft auch über Mobilcom Debitel und würde 29,99€ monatlich betragen. Kann ich meinen Tarif wechseln, Vertrag meinetwegen auch verlängern und dann auch das Handy dazu bekommen? Ich weiß, dass ich meinen Tarif auf jeden Fall wechseln kann. Ich weiß nur nicht, ob Mobilcom Debitel damit einverstanden wäre, dass ich das Handy auch bekomme

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Refusio, 150

Schau mal im app store mein md lad dir die app runter ich meine du siehst da auch ob du deinen vertrag schon verlaengern kannst oder wann dies moeglich ist.. bei nem einfachen tarifwechsel weis ichs leider nich aber kann sein das es moeglich ist. Am besten mal vorbei gehen im laden und nachfragen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community