Tarifvertrag IG Metall - Wie Erhöhung der Entgeltgruppe erreichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell: bist Du Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst Du die direkt fragen. Vielleicht erfährst Du sonst auch shcon was grundlegendes.

Auch ne Möglichkeit: mal einen von Eurem Betriebsrat fragen.

Oder in Personalabteilung.

Denn mal ehrlich: das ist richtig ärgerlich und rückwirkend hochstufen werden sie Dich bvestimmt nicht, also geht Dir, bis was passiert, immer Geld flöten.

So was muss nicht sein, nur weil irgendwo irgendwer auf der Leitung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbababu
24.11.2016, 13:12

Ich bin Gewerkschaftsmitglied und werd auch zum Betriebsrat/Gewerkscahft gehen. Klar. 

Geld ist nicht mal meine Motivation. Aber wenn es bald nciht hoch geht, dann war es das mit höheren Posten

0