Frage von Ammacci, 15

TARIF USW.?

Hi Leute ich w/15 würde mir gerne ein neues handy kaufen. Zu erst das Samsung Galaxy s 6 edge für ca 300+ € . Mein Vater meinte ich solle mir vlt besser einen Vertrag holen bei dem ich monatlich 25€ bezahle und dafür das Samsung galaxy s7 edge.ca für den selben preis wie das 6 edge bekäme. Da ich aber im Monat nur 30€ bekomme ist das sehr überdenklich da mir ja dann nicht mehr viel geld übrig bleibt um z.b. mit Freunden ins kino zu gehen. Was meint ihr sollte ich mir einen Vertrag holen oder doch nur ein normales handy ? Habt ihr noch andere ideen oder vlt Webseiten mit günstigen handy angeboten? Schreibts mir einfach

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 4

Hallo Ammacci,

grundsätzlich gilt erst einmal: Wenn Du unter 18 Jahre alt bist, kannst Du keinen Vertrag abschließen. Das müssten dann Deine Eltern für Dich machen.
Das nächste Problem ist der Preis. Wenn Du ein neueres Smartphone im Vertrag haben möchtest, wird das auch dementsprechend kosten. Gute und aktuelle Smartphones haben auch, und nicht zu Unrecht, ihren Preis.

Bei uns bekämst Du das Samsung Galaxy S7 für einmalig 49,00 Euro im Allnet-Flat XL-Tarif von o.tel.o. Da drin stecken neben Allnet- und SMS-Flat auch 2500 MB Internet-Flat und eine 12 monatige Handyversicherung. Dieser Tarif kostet 29,99 Euro im Monat, was für ein aktuelles Modell doch sehr günstig ist.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7?bid=RG-GF&utm_source=...

Vielleicht redest Du nochmal mit Deinen Eltern. Vielleicht steuern sie Dir auch einen Teil dazu.

Wir hoffen, wir konnten Deine Frage beantworten.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von PeterWolf42, 3

Mit 15 wird mit dir kein Mobilfunkanbieter einen Vertrag abschließen.

Kommentar von Ammacci ,

mein vater schließt den vertrag doch ab.und sowas brauchst du nicht zu senden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten