Frage von latikaelhzz, 47

Targus Piercing?

Wie teuer war es und tat es weh?

Antwort
von BrightSunrise, 28

Der Preis ist von Studio zu Studio unterschiedlich und jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Einigen tut es sehr weh, andere merken kaum was.

Grüße

Antwort
von tangleteezer, 21

Der Preis ist verschieden
Und Schmerz empfindet nicht jeder gleich

Mein Tragus tat eigentlich gar nicht wirklich weh und zum Preis kann ich die leider nichts sagen da ich nichts bezahlt habe

Antwort
von YTittyFan4Ever, 19

Meins tat mir eigentlich gar nicht weh, obwohl ich bei Piercings normal eine nicht sehr hohe Schmerzgrenze habe :) War eigentlich mein "angenehmstes" Piercing von allen.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

...meine beiden Helix haben übrigens viiel mehr weh getan.

Antwort
von Kirschkerze, 29

50 € und JA jedes Piercing tut nen Moment weh..immerhin wird dir ein Loch in den Körper gestanzt

Antwort
von Schocileo, 15

Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich und Schmerzen subjektiv.

Antwort
von kisbee, 28

Ich habe zwei Helix-Piercings und habe jeweils 55€ inkl. einer Kugel gezahlt. Vorher wurde eine Creme aufgetragen, die die Stelle ein wenig betäubt hat. Der Stich hat ein bisschen gepiekst, mehr nicht. Die Schmerzen in den nächsten 2 Tagen waren allerdings schlimmer.  

Antwort
von JulieKhaleesi, 10

Habe 58 euro bezahlt, mir tats sehr weh, dafür heilte es super ab, aber das ist bei jedem verschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community