Frage von zx10rninja,

targobank kredit anfrage

Hallo, ich habe eine online kredit anfrage an die targobank gestellt. Unterlagen versendet und gestern kam eine mail "anfrage positiv abgeschlossen" daraus schliesse ich ich bekomme den kredit.

heute aenderte sich dagegen der status mit "ihr produkt wurde eröffnet"

Weiss vllt jemand was das nun bedeutet?

Lg

Antwort von TARGOBANK Premium-Partner,

Hallo zx10rninja,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei dem Status „Ihr Produkt wurde eröffnet“ handelt es sich um die Kreditbestätigung. Falls in der Zwischenzeit noch nicht geschehen, wird das Geld in den nächsten Tagen auf Ihr Konto ausgezahlt.

Für weitere Fragen können Sie sich gern direkt an uns wenden unter sogehtbankheute@targobank.de oder Sie rufen uns unter 0203 – 347 7860 an.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart Tanja Plebuch vom TARGOBANK Social Media Team

Antwort von zx10rninja,

Hab ich ja schon beantragt ich warte ja nur joch auf eine zusage oder absage. deshalb machz mich stutzig das ne email kommt mit positiv abgeschlossen und die status meldung aendert sich am nächsten tag auf "produkt wird eröffnet"

Antwort von Kreidler51,

Jetzt kannst du deinen Kredit beantragen. Denn deine Anfrage wurde positiv beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kredite ohne Schufa-Anfrage können auch kriminellen Hintergrund haben Man muss den Teufel nicht an die Wand malen und trotzdem ist Vorsicht geboten. Wenn ihr einen Kredit aufnehmen wollt und in der Zeitung Inserate bzw. Kleinanzeigen von Kreditgebern seht, die Geld ohne Schufa-Anfrage verleihen, solltet ihr vorsichtig sein. Es können auch Kriminelle dahinterstecken, die euch finanziell völlig ruinieren können.

    1 Ergänzung
  • Eröffnung eines Kontos im EU-Auslands Ich habe hier sehr häufig die Frage gelesen, ob es möglich ist, ein Konto im (EU-) Ausland zu eröffnen. Da hier immer wieder unterschiedlichste Meinungen geäußert werden und viele wirklich keine kaufmännische Grundlage haben, möchte ich hier einmal kurz aufklären. Generelle Informationen: Es ist natürlich NICHT verboten, ein Konto im (EU-) Ausland zu eröffnen. Es ist nicht zwingende Vora...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten