Frage von EuerPako, 13

Targa DRV-5200x liest keine dvd?

habe folgendes Problem der Targa liest keine leere Dvds oder auch bespielte. Kommt entweder kein medium oder bei bespielten (gekaufte König der Löwen) cds kommt das er nicht drauf aufnehmen kann.....weiss wer rat???? audio cd gehen einwandfrei und viedeokassetten auch-

Antwort
von WosIsLos, 11

Kein Laufwerk liest eine leere DVD.

Kein Laufwerk kann eine Kauf CD überschreiben.

Ist das Problem DVDs abzuspielen akut oder war das grundsätzlich nicht möglich?

Kommentar von EuerPako ,

Das ist ein Brenner... Mit diesem kann man Videokassetten auf DVD brennen... Bringt nur nichts wenn die Rohlinge nicht erkannt werden. Dazu kommt noch das er keine bespielten DVD erkennt... 

Lt. Besitzer nicht nachfolziebar ob das Problem schon immer war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten