Frage von NiaTk, 17

Wer hat Ideen für Tardyfanfiction?

Hey, Ich möchte so gerne ein Tardyfanfiction schreiben, aber ich bekomme einfach keine Ideen. Es soll so sein, dass beide noch zur Schule gehen (ca. 16/17 y.o), und eben keine Youtuber sind. Es soll kein Standartshit werden, wie z.B. einer beliebt, einer unbeliebt, und so. Der eine soll aus normalen Verhältnissen kommen, der andere muss irgendwelchen Probleme haben (da wäre z.B. so ein Straßengangzeugs spannend). Es soll halt irgendwie spannend werden. Ideen, Ideen!! Wenn jemand gute Ideen hat, würde ich den jenigen auch erwähnen.

Antwort
von MiaMaschke97, 12

Also eine AU :D

Also, vielleicht könnte einer der beiden ein ganz normales Leben führen, gute Noten, versteht sich mit seiner Familie, alles cool halt. Der andere könnte zum Beispiel Stress mit seinen Eltern haben und deswegen in einem betreuten Wohnen leben. Irgendwann mal ist er dann an die falschen Leute geraten und ist dann so irgendwie in die Drogenszene gekommen, wo er nicht mehr raus kommt (also entweder vertickt er Drogen oder nimmt sogar selbst welche). Als er den anderen dann kennenlernt verstehen sie sich natürlich erstmal nicht so gut ;b

Und im Laufe der Geschichte werden sie immer bessere Freunde. Irgendwann findet der eine dann von den Drogensachen des anderen heraus und dann gibts Streit. Der eine wird dann von den Leuten von denen er die Drogen hat wegen irgendwas verprügelt oder so und der andere kommt dann und rettet ihn. HAPPY END ! :D

War jetzt nur so ne Idee. Vielleicht konnte ich dich ja inspirieren. :b

Kommentar von NiaTk ,

Danke, werde gucken ob ich das verwende c:

Kommentar von MiaMaschke97 ,

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Zain1234, 15

Hmm, vil hat einer ne Krankheit/Phobie , oder wird gemobbt weil er schwul ist rote/blaue Haare hat...

Kommentar von NiaTk ,

Naja, das ist auch eher 08/15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten