Frage von IceBreakerBB, 46

Tar Datei auf Android installieren?

Ich habe eine App als tar.bz2 datei heruntergeladen. Daraufhin habe ich sie zu einer tar datei entpackt, doch wie kann ich die App nun inszalliwren, wenn sie in diesem datei Format vorliegt ? Bei der App handelt es sich um BusyBox. Ich habe ein Nexus 5 gerootet.

Antwort
von roosteris, 41

Hi! Kannst Du die tar Datei nicht öffnen? Und nochmal entpacken geht nicht? Ich meine, die tar Datei entpacken.

Kommentar von IceBreakerBB ,

Entpackt habe ich sie. jetzt habe ich einen ordner mit all möglichem Inhalt. Was muss ich jetzt tun um sie zu installieren ?

Kommentar von roosteris ,

Ups! Kommt drauf an, was drin ist. Soviel wie ich weiß, kann man nur apk Dateien auf Android Geräten installieren. Bei einer tar Datei, die keine apk enthält sieht's meines Wissens nach schlecht aus.

Entschuldige bitte, daß ich jetzt erst schreibe.

Gruß Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community