Frage von Steinfahrer, 32

Tapeten Berater?

Hey ich ziehe um und brauche mal eure hilfe ich habe schwarze möbel und ein hell graues Laminat Nun weiß ich nicht welche Tapete ich mir kaufen soll ich hab angst das der raum zu dunkel wird bitte um hilfe 😊

Antwort
von Elfi96, 26

An deiner Stelle würde ich bei den vorgegebenen Farben von Möbeln und Bodenbelag beim klassischen weiß bleiben. (Raufaser, weiß gestrichen) An Wandflächen, an denen du kein Möbelstück stehen hast, könnten sich Akzente (Streifen oder eine kleine Fläche)  in roter Farbe gut machen. Alternativ zu Rot würde sich auch ein helles Grün anbieten (mehr in Richtung Maigrün, bzw wie der Farbton vom mobilcom- debitel-  Schriftzug). Wenn es Tapete sein soll: wie wäre es mit Steintapete in Naturfarbe? LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten