Frage von denise1205,

Tapete verlegen

Hallo , habe eine Frage und zwar weiß jemand die man eine Motiv Tapete verlegt , also so das die Motive an einander liegen ?

Danke

Antwort von Rennie,

Verlegen?,du meinst doch an die Wand tapezieren oder.Einfach nach den angabe die bei der Tapete sind

Kommentar von denise1205,

ja ne so machen das es wiederum mit der naechsten motiv passt.

das ist ja " verlegen "

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Motiv an Wand malen, aber womit? Ich habe eine freie Wand in meinem Zimmer und habe mir nun überlegt, dort selbst ein Motiv dranzu malen. Das Motiv hab ich schon und jetzt muss es nur noch an die Wand. Aber wie zeichne ich es vor? Kann ich mit Bleistift auf Tapete zeichnen?

    8 Antworten
  • Kubikmeter berechnen Hallo, zusammen ich möchte platten verlegen,40x40 und zwar zwei neben einander,so das es dann 80x40 cm sind.Und 2-3cm Sand drunter,die Länge von Weg ist 20 Meter lang. Wie viel sand brauche ich,Danke für die hilfe,

    4 Antworten
  • Wo finde ich ONE PIECE Tapeten? Hallo an alle!!! Wo kann ich Tapeten oder Tapetenbordüren erhalten, die die Motive von ONE PIECE (Strohhutpiraten - Ruffy und seine Freunde) darstellen? Danke vorab für alle Antworten!

    1 Antwort
  • Suche König der Löwen Tapete Hallo, ich habe ein Riesen Problem !!! und zwar folgendes mein vier jähriger Sohn liebt den Film König der Löwen ! Und ich suche dringen Tapete mit diesem Motiv, da ich nirgends diese auftreiben kann bitte ich nun euch um Hilfe, wer weiß wo ich d...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten