Hi,
ich möchte meinen Keller verschönern und suche nach einer Tapete in Fachwerk Optik.
Leider habe ich noch keine gefunden, ich weiß aber das es sie gibt bzw. mal gegeben hat.
Weiß jemand wo man die bekommen kann?
Danke Gruß achja
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bin gerade dabei bei meinen Freund die Tapete abzureissen. Die Tapete will nicht so recht abgehen. Habt ihr einen Tipp damit das leichter von den Wänden abgeht? Ich hab ganz normale Tapete...
Was ist denn wichtiger beim Kauf einer digitalen Fotokamera? Es wird immer mit Millionen von Pixeln geworben, aber ist nicht die Optik viel wichtiger? Welche Lichtstärke sollte ein guter Foto ...
gefragt von Nicoletta1601 am 27.01.2009 um 16:32 Uhr
Hallo,
unsere 13 jährige Tochter möchte in ihrem Zimmer eine Borte oder Tapete mit Totenköpfen haben.Es können auch Schablonen zum Tupfen oder Wandtattos sein ..
Villeicht habt ...
Nach dem Tapezieren schlug die Tapete trotz Verarbeitung nach Vorschrift unerklärlich viele Falten, von denen ein großer Teil auch nach dem Trocknen blieben. Weiß jemand, wie man s...
gefragt von GlamourQueen am 22.12.2008 um 10:20 Uhr
Ich ziehe bald in eine neue Wohnung und in dieser gibt es keine Tapeten, sondern so genannten Spritzputz. Jetzt möchte ich an einer Wand eine Tapete anbringen, muss diese ja aber bei Auszug wi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.