Frage von cookie175, 75

Tapes Extensions selber entfernen?

Hallo Leute :)

Ich habe vor circa 3 Monaten Micro Tapes Extensions bei einem Coiffeur reinmachen lassen. Allerdings sehen sie nun sehr schlecht aus und ich will sie unbedingt draussen haben. Ich wollte sie bei meinem Coiffeur entfernen lassen, der allerdings verlangt 170.– für die Entfernung und das möchte ich nicht zahlen, vor allem weil es 1. länger hätte gut aussehen sollen, laut Garantie. 2. Habe ich gelesen macht kriegt die mit Babyöl auch selbst raus?

Hat das jemand von euch schon einmal gemacht und kann mir von ihrer Erfahrung berichten?

Ich bin für jede gute Antwort dankbar :D

Liebe Grüsse Joy

Antwort
von AlinaAnonym, 68

Also ich habe auch mal Tape in Extensions getragen 1/2 jahre lang und habe Sie immer mit spülung von Dove (reichhaltig an öl) entfernt, was problemlos geholfen hat... man hat sehr viele haare verloren aber die sollten eh raus das ist also normal! Ansonsten würde ich dir auch raten kokosöl und olivenöl zu mischen und an den verbindungstellen wirken lassen.. So gehen Sie auch sofort raus und mit nem stielkamm kannst du dir die klebe reste von haar raus kaemmen. 

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten