Tape und kurze hosen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich trage seit über 2 Jahren immer wieder mal tapes um mein knie zu stützen, und es gibt ja ganz verschiedene Farben. wenn ich also mal wieder so ein rotes tape hab, dann kombinier ich das halt mit ner roten Hose oder so und dann sieht das fast schon wieder cool aus :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann dir die Kniescheibe rausfallen ? Gibt es bei dir keine Krankenhäuser / Ärzte usw ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sumbulu21
19.05.2016, 18:20

sie fällt nicht aus dem Körper sondern sie wird so ausgerenkt. und dass es nicht mehr passiert müsste ich es operieren, was jedoch nicht gescheit ist in jungen jahren, da sich die bänder verhärten mit dem alter

0
Kommentar von MiLikeYou
19.05.2016, 18:22

achso. . . :D gibt es nicht irgendwelche Verbänder/stützen/Schützer für sowas?

0

ist ja nicht schlimm wenn man es sieht wenn du es brauchst meine freundin läuft auch mit hotpants und tape durch die gegend es gibt ja auch genug, die ihre Bandage über die hose anziehen

gruß mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, musst dir keine Sorgen machen!

Das ist doch nicht schlimm, wenn man eine Verletzung hat und sie dann behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung