Frage von WeedCookie, 1.185

Tap Titans (App) - Tournament Level Hack?

Hey Leute

Bei Tap Titans cheatet jeder 2. Ich muss gestehen ich mache das auch xD. Aber habe ne andere Frage. Wie schaffen es die Leute auf 400k Level zu kommen? Ich habe mir Infinity Gold gecheatet und komme nur etwas über 200k denn wenn ich meine Helden höher levle dann hab ich Infinity dmg und kann nichts mehr upgraden. Hab bereits mal versucht mit einem Hex Editor zu arbeiten aber da Blick ich auch nicht ganz durch und bei mir funktionierts nicht. Da ich Android 5.0 habe benutzte ich Game Killer und mit dem kann ich die Level auch nicht cheaten. Unten hab ich noch ein Screenshot da gelassen und würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen :)

Grüße WeedCookie

Antwort
von xX4Nick4Xx, 995

Da gibts ja diese Fähigkeiten oder so was änliches

kannst du die durch hacks nicht auch permanent aktivieren?

Und wieso kommst du nicht bis 400 wenn du doch unendlich dmg machst??

Kommentar von WeedCookie ,

Das Feld zum upgraden ist dann nicht mehr blau sondern grau und auch wenn ich drauf klicke upgraded der nicht.

Und es geht nicht um den dmg sondern darum das ich 400.000 Level schaffe mit allen zusammen gerechnet.

Kommentar von xX4Nick4Xx ,

Du meinst Zeitlich oder?

Ich meine so deine Schattenform und sowas

Die fähigkeiten kann ich auch nicht upgraden. Wenn ich einmal auf Infinity dmg komme beim upgraden sind alle felder grau und ich kanns nichts upgraden. Deswegen wundert es mich wie die Leute bis zur 400k lvl kommen mit den upgrades.

ja iweos kommst du denn nicht so weit???!!!!

Rede doch mal xD

Ich komme bis Max Stage also 3500. Aber heute gehts ja darum wer den höchsten lvl bei seinen upgrades hat. Also alles was man an Helden und Fähigkeiten upgraded wird zusammen gerechnet und dieses Level angezeigt. Ich komme nur bis 200k und wenn ich danach etwas upgraden möchte steht da "infinity". Heißt also wenn ich das dann upgrade hab ich infinity dmg und kann dann nichts mehr upgraden weil das Feld fürs upgraden grau wird.

Achsooooo

Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen

Antwort
von EliteTockerXx, 740

Was benutzt du für ein hack?  

unter Android 5.0 kannst du Game Hacker benutzen und Sonst Game Killer.. Mit Lucky Patcher kannst du dann Game Killer patchen um die Vollversion nutzen zu können

Kommentar von EliteTockerXx ,

Ich hab aber leider kein Android 5.0 :/ ist das wichtig oder geht das auch mit einer etwas älteren Android Version? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten