Frage von Kevinuser, 21

TaoTronics-Lampe krumm oder normal?

Hallo,

wenn jemand von euch die "TaoTronics 10W LED Schreibtischlampe" hat, kann dieser mir sagen ob seine auch an dieser Stelle ein wenig krumm ist bzw. ob das vielleicht sogar normal ist.

Mit freundlichen Grüßen,

S.M

Antwort
von torfmauke, 21

Ich habe zwar keine, hätte aber mal eine Gegenfrage: Bleibt die Biegung bestehen, wenn das 4kant-Rohr vom Gewicht, das offenbar darauf liegt, entlastet wird?

Kommentar von Kevinuser ,

Wollte genau aus dem Grund das Bild durch eins von der Lampe wo sie aufrecht gestellt ist, ging leider nicht mehr nachträglich.

Zu deiner Gegenfrage: Ja, im selben Maße

Kommentar von torfmauke ,

Dann ist sie wohl verbogen. Wenn Du noch Garantie drauf hast, umtauschen, ansonsten vorsichtig gradebiegen oder damit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community