Tanzunterricht bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

welche Art von Tanzunterricht möchtest du denn gerne nehmen? Man muss nicht unbedingt in eine teure Privatschule gehen, sondern es gibt auch an staatlichen Musikschulen, Volkshochschulen und sogar Turnvereinen sehr gute Angebote für Tanzunterricht von Ballett bis HipHop. Dort ist der Unterricht wesentlich billiger und wem das immer noch zu teuer ist, für den gibt es manchmal sogar Förderungen. Erkundige dich einmal genau.

Was das Dazuverdienen betrifft, ist es nicht ganz einfach, da du noch sehr jung bist. Erst ab 15, in manchen Gebieten erst ab 16, darfst du Tätigkeiten wie Nachhilfe geben, Hunde ausführen, etc. annehmen. Aber sprich doch einmal mit deinen Eltern. Erstens könnten sie dir helfen, günstigen Tanzunterricht zu finden und zweitens könnten sie auch eine Idee haben, wie und wo du vielleicht im Verwandten- oder Bekanntenkreis etwas dazuverdienen könntest.

Viel Glück und Erfolg und liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stxrmseele
19.01.2016, 22:24

Weiß nicht, hatte an modern dance gedacht. Ich habe gehört, dass man ab 14 arbeiten kann, aber nur unter bestimmten Bedingungen. Danke für deine Hilfe :)

0

Alten leuten zb anbieten einzukaufen hund gassi gehn 1-2x pro woche usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung