Frage von sunshineguuurl, 38

Tanzturniere (Solo)?

Hei <3 Ich habe eine Frage, undzwar ob es auch Tanzturniere gibt in denen man Solo antreten kann ohne einer Gruppe anzugehören? Ich kenne mich da leider nicht soo gut aus... Ich tanze eben schon seit ich klein bin und ich kriege richtig oft gesagt, dass ich total Talent habe... Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich denke da könnte etwas dran sein. Es macht mir auch einfach unglaublich Spaß und es sieht, wie ich finde, auch nicht gerade schlecht aus... Ich tanze auch noch unter anderem in einer Wettkampfgruppe Hip Hop, aber wenn ich in einer Gruppe tanze, kann ich irgendwie nicht wirklich aus mir herauskommen... Also habe ich mir überlegt, dass ich gerne mal alleine in einem Turnier antreten würde. Geht das? Danke im Vorraus :*

Antwort
von pinked, 23

Wenn du an einem Turnier als teilnehmen möchtest, musst du trotzdem einem Verein angehören. So ist da zumindest in dem Verband wo "unser" Verein drin ist.

Antwort
von starkolinchen, 29

Ja du kannst ja mal in deiner Umgebung gucken ob bald irgendwas ansteht wo man Solo auftreten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten