Frage von StaryX, 35

TANZT EINER VON EUCH BREAKDANCE?

Hallo Leute ich wollte fragen ob einer von euch Breakdance tanzt und ob ihr es cool findet oder nich soo toll.

Antwort
von xMxVxHx, 35

Ja ich bin Bboy. Ist echt cool, man lernt auch überall neue Leute kennen und wenn man sich reinhängt, kann man auch bei Battles mitmachen und dadurch kommt man viel rum und lernt dann noch mehr Leute kennen. Durch das Tanzen kann man auch Shows machen und Workshops geben (natürlich geht das alles erst, wenn du erfahren bist) und damit auch Geld verdienen. Ich zB habe im Urlaub sofort neue Tänzer kennen gelernt und konnte mit ihnen auch trainieren. :)

Kommentar von StaryX ,

GEIL

Kommentar von StaryX ,

Du bist Bboy,dass ist ja hammer

Kommentar von Strohballen12 ,

Er hat recht, man kommt einfach viel rum und macht nette Bekanntschaften :) aber Training steht natürlich ganz vorne

Kommentar von StaryX ,

JA AUF JEDEN FALL

Kommentar von StaryX ,

Cool auch mal Leute zu finden die gerne Tanzen

Kommentar von StaryX ,

Wie alt seid ihr

13 du?

Antwort
von Strohballen12, 16

Ich tanze Breakdance und es ist mein Leben <3 ich bin in Sport zwar eigentlich voll der noob, aber beim breaken kann ich einfach abschalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen!

Ah ja und ich bin ein Mädchen

Kommentar von StaryX ,

Cool

Kommentar von StaryX ,

Das finde ich toll ist bei mir auch so

Schade, dass es in Deutschland nicht so verbreitet ist wie in Amerika... Aber es kommt wieder!

Kommentar von Seelensau ,

Ich kann nur zustimmen. Aber dass Breakdance in Deutschland nicht so verbreitet seie habe ich noch nie gehört. Es gibt regelmäßig Events, ja sogar das Battle of the Year fand nund jahrelang in Braunschweig statt. Außerdem gibt es eine große Menge an Tanzschulen in ganz Deutschland :)

Ja aber im Vergleich zu Amerika ist das nichts :D in meinem Umkreis hat es nur 1 Tanzschule😒 aber 1 reicht ja :D

Kommentar von StaryX ,

Hab ihr step up gesehen,den Tanzfilm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten