Frage von Pascal11880, 40

Tanzstil , Disco , Festival?

Hallo zusammen seid geraumer Zeit fallen mir extrem ob Disco oder Festival und egal ob EDM , hardcore oder hardstyle - shuffler,raver und Hacker ( sorry wenn es nicht richtig geschrieben ist :D) auf und dabei frage ich mich immer : wie oder wo lernt man sowas ?? Gibt es dafür Schulen ? Oder ist doch alles mit Schweiß und Blut erarbeitet ?? Freue mich schon auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keksu, 18

Mit Schweiß und Youtube

Antwort
von DennisGeheim, 1

Hakkuuuuh :D alles Learning by doing neben die gestellt dies können und probiert irgendwann liefs halt und man fängt an seinen eigenen Stil zu entwickeln

Antwort
von Lance3015, 34

kp. hab selber mal als ich 15 war shuffle iwo im internet gesehn und hab direkt paar tutorials gesucht. ich folge zwar keinen direkten tanzschritten, aber die basics lernt man halt auf youtube, mit der zeit entwickelt man sowieso eher was in seine eigene richtung haha. die frage ist noch obs gut aussieht. is so shuffle mit electro swing dance (vergessen wie das heisst) und eigenen stil haha.