Hallo,
Und zwar, ich suche nach einer Tanzschule. Habe im google schon lange gesucht aber andauernd kommen "gewöhnliche" tanzschulen. Ich suche eine im Landkreis Rosenheim oder Traunstein. Eine Tanzschule die einem Jugendlichen ein bisschen weiter bringt, also klar viel Training. Aber dan höhere chancen hat. wir haben nur so Lala tanzschulen. alles schön und Gut da aber einfach nicht so ausgebildet das sie einen doch weiter bringen... Ich suche sowas ehnliches wie eine agentur schon fast. Es gibt ja auch Schauspieler schulen nur sowas im Tanzen evtl. gibt es da eine möglichkeit? von mir aus kann es noch bis Landkreis München gehen.
LG
also wenn du ernsthaft was mit tanzen machen willst, dann würde ich dir worshops in großstädten bei Profis probieren!! ich kann dir was in berlin empfehlen
Hallo, ich bin aus Österreich und hier bei uns musst Du nicht "Tanzschulen" googeln sonder "Tanzsportclub" oder "Turniertanz" - dort kommst Du in die gewünschte Richtung. Ich denke in Deutschland heisst das auch ähnlich. Viel Glück!!
hmh.. schade naja .. trotzdem danke ;)