gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tanzschulen

gefragt von SchwarzerSchwan am 07.06.2009 um 21:56 Uhr

Hallo,

Und zwar, ich suche nach einer Tanzschule. Habe im google schon lange gesucht aber andauernd kommen "gewöhnliche" tanzschulen. Ich suche eine im Landkreis Rosenheim oder Traunstein. Eine Tanzschule die einem Jugendlichen ein bisschen weiter bringt, also klar viel Training. Aber dan höhere chancen hat. wir haben nur so Lala tanzschulen. alles schön und Gut da aber einfach nicht so ausgebildet das sie einen doch weiter bringen... Ich suche sowas ehnliches wie eine agentur schon fast. Es gibt ja auch Schauspieler schulen nur sowas im Tanzen evtl. gibt es da eine möglichkeit? von mir aus kann es noch bis Landkreis München gehen.

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tanzen (879)
Tanzschulen (2)