1

Tanzschulen

Frage von SchwarzerSchwan SchwarzerSchwan

Hallo,

Und zwar, ich suche nach einer Tanzschule. Habe im google schon lange gesucht aber andauernd kommen "gewöhnliche" tanzschulen. Ich suche eine im Landkreis Rosenheim oder Traunstein. Eine Tanzschule die einem Jugendlichen ein bisschen weiter bringt, also klar viel Training. Aber dan höhere chancen hat. wir haben nur so Lala tanzschulen. alles schön und Gut da aber einfach nicht so ausgebildet das sie einen doch weiter bringen... Ich suche sowas ehnliches wie eine agentur schon fast. Es gibt ja auch Schauspieler schulen nur sowas im Tanzen evtl. gibt es da eine möglichkeit? von mir aus kann es noch bis Landkreis München gehen.

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von tanzendeFeder tanzendeFeder

Hallo, ich bin aus Österreich und hier bei uns musst Du nicht "Tanzschulen" googeln sonder "Tanzsportclub" oder "Turniertanz" - dort kommst Du in die gewünschte Richtung. Ich denke in Deutschland heisst das auch ähnlich. Viel Glück!!

• 0
    Antwort von overbritt overbritt

also wenn du ernsthaft was mit tanzen machen willst, dann würde ich dir worshops in großstädten bei Profis probieren!! ich kann dir was in berlin empfehlen

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Suche in :meinestadt.de !

• 0
    Antwort von ChristineEllie ChristineEllie

kenn leider nur was in düsseldorf...

Kommentar von SchwarzerSchwan SchwarzerSchwan

hmh.. schade naja .. trotzdem danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.