Tanzschule Wien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Vanessa! 

Dir kann ganz sicher geholfen werden. Die Tanzschule Schwebach ist kurz vor der Fertigstellung ihrer neuen Tanzschule in der Maculangasse. Sie gehört zu den modernsten Tanzschulen in Österreich mit einem superflexiblen Konzept mit unglaublich netten Tanzlehrern. Ganz sicher nicht steif und gezwungen. Ich bin ganz sicher es wird dir dort gefallen. 

Viel Spaß! 

Oliver vom Team 

www.tanzschule-muenchen-dt.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa1250
06.09.2016, 19:37

Hi, danke, das klingt ja schon mal gut:) der Bau im 22. ist aber erst in 2 Jahren fertig, wenn ich das richtig verstanden habe?

0

Auch ich habe sofort an die Tanzschule Schwebach gedacht. Dahin sind schon meine Eltern gegangen, im 21.Bezirk in der Jedlerseerstrasse ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?