Frage von Arishoka, 34

Tanzschule Vorstellungsgespräch?

ich hab Dienstag ein Vorstellungsgespräch in einer Tanzschule in Köln. hat jemand Tipps, was man alles sagen könnte und was man anziehen könnte?

Antwort
von Ihateusernames, 17

Hey, ich habe das schon hinter mir; komm in Alltagsklamotten, informiere dich davor über die Tanzschule und den Ablauf dort, und was deren Angebote sind. Erzähl ihnen über dich, deine Vorerfahrungen mit dem Tanzen, warum du Tanzlehrer(in) werden willst, warum sie gerade dich nehmen sollten usw., lass es einfach auf dich zukommen, du schaffst das!!! LG, Ihateusernames

Kommentar von Arishoka ,

Das ist wirklich süß, vielen lieben Dank, werde dir davon berichten, wie es ausgegangen ist! :)

Kommentar von Ihateusernames ,

Ja, mach das gerne, vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich in Köln bin und tanzen gehe, die Vorstellung ist schon irgendwie witzig :D - Ich drück dir jedenfalls die Daumen

Antwort
von Pxrnhubuser145, 28

Alltagsklamotten passen schon

Kommentar von Arishoka ,

mein Vater meint, ich könnte ein Kleid anziehen.

Kommentar von Pxrnhubuser145 ,

Ich denke mal du belegst einen Grundkurs oder? klar kleid geht ist deine Entscheidung keiner wird dich komsich angucken haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community